Asphaltbelag B 10 bei Vogesenbrücke in Karlsruhe wird erneuert

Am 18. und 19. Juni Richtung Zentrum nur rechter Fahrstreifen frei.
Der Asphaltbelag der B 10 (Südtangente) Richtung Zentrum hat sich im Bereich Vogesenbrücke abgesenkt.


Deshalb wird das Tiefbauamt dort am kommenden Wochenende den Belag neu herstellen lassen. Verkehrsteilnehmer müssen von Freitag, 17. Juni, bis einschließlich Sonntag, 19. Juni, mit Verkehrsbehinderungen rechnen.

 

Am Samstag, 18. Juni, soll noch vor 6 Uhr die Baustellensicherung aufgebaut werden, sodass die Baufirma ab 6 Uhr mit den Asphaltarbeiten beginnen kann. Am Samstag und Sonntag kann der Verkehr dann nur über den rechten Fahrstreifen rollen. Im Laufe des Sonntags sollen die Arbeiten abgeschlossen werden.

Informationen zu aktuellen und zukünftigen Baustellen gibt es unter mobilitaet.trk.de.

Quelle: Pressemitteilung PIA Stadt Karlsruhe

Drucken