Liebe Leserinnen und Leser,
die viele Arbeit, welche ich in die Aktionen für den Erhalt der Brötchentaste gesteckt habe habe, hat sich gelohnt.
Die Brötchentaste für Mühlburg und Durlach bleibt uns erhalten. Mit 26 zu 22 Stimmen, bei einer Enthaltung, hat sich der Gemeinderat für den Erhalt ausgesprochen.
Hier nochmals meinen Dank an alle die uns in dieser wichtigen Angelegenheit unterstützt habe.
Vor allem bedanke ich mich bei den Fraktionen der CDU, der FDP und der KAL, sowie bei den "Freien Wählern" für die Abstimmung im Karlsruher Gemeinderat für den Erhalt der Brötchentaste.
Man sieht hier nun deutlich was eine starke Werbegemeinschaft, auch auf politischen Wege, erreichen kann.
Ohne die Interessengemeinschaft Attraktives Mühlburg e. V. wäre dies nicht möglich gewesen. Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft.
Ein Beitrittsformular können Sie auf unserer Internetseite www.muehlburg-live.de herunterladen. Auf einem Infoblatt sehen Sie die weiteren Vorteile einer Mitgliedschaft.
Ich hoffe, dass ich Sie bald als neues Mitglied bei der Interessengemeinschaf Attraktives Mühlburg e. V. begrüßen darf.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Melchert
IG Attraktives Mühlburg
1. Vorsitzender
| < Zurück | Weiter > |
|---|