Halbseitige Sperrung der Hardtstraße

Veröffentlicht von Interessengemeinschaft Attraktives Mühlburg - Klaus Melchert.

Schild Mühlburg

Im Rahmen des für Mühlburg beschlossenen Sanierungsprogramms wird nun die Hardtstraße auch zwischen Stösserstraße und Lindenplatz neu gestaltet. Entstehen sollen Längsparkbuchten und Schutzstreifen für Radfahrer und Radfahrerinnen. Deshalb muss die Hardtstraße halbseitig gesperrt werden. Kleinere Vorarbeiten beginnen am Montag, 15. Juli.

Die eigentlichen Bauarbeiten gehen am Montag, 19. August, los und werden je nach Witterung voraussichtlich Ende November abgeschlossen sein. Für die mit den Baumaßnahmen verbundenen Einschränkungen und Unannehmlichkeiten bittet das Tiefbauamt um Verständnis.

Der Abschnitt der Hardtstraße zwischen Lamey- und Rheinstraße sowie das Teilstück im Bereich des Lindenplatzes sind bereits umgebaut.

Quelle: Pressemeldung Presse- und Informationsamt  Stadt Karlsruhe

Drucken