• Start
  • News
  • KSC geht weiter neue Wege im LED-Bandenbereich: „Überraschungs-Gewinnspiel“ mit den Stadtwerken Karlsruhe

KSC geht weiter neue Wege im LED-Bandenbereich: „Überraschungs-Gewinnspiel“ mit den Stadtwerken Karlsruhe

Die Stadtwerke Karlsruhe als Partner des KSC haben sich für die Heimspiele des Karlsruher SC in der kommenden Hinrunde für zwei Stadionbesucher eine Überraschung ausgedacht. Immer vor dem Anpfiff erscheint auf den LED-Banden eine Animation, in der zwei Sitzplatznummern eingeblendet werden.

Die Inhaber der Sitzplätze können sich freuen: zwei Mitarbeiter der Stadtwerke Karlsruhe kommen zu ihnen an den Platz und verwöhnen sie mit einer Stadionwurst, einem alkoholfreien Getränk und einem Geschenk. Damit sind die beiden Gewinner für die kommenden 90 Minuten bestens versorgt. Schließlich heißt der neue Slogan des Unternehmens „Besser versorgt, weiter gedacht“.
Mit dieser Idee erweitert der KSC sein Portfolio an innovativen Nutzungsmöglichkeiten der LED-Bande, die während der Heimspiele zum Einsatz kommt. Seit der vergangenen Saison präsentieren die Badischen Neuesten Nachrichten bereits während des laufenden Spiels mehrfach Live-Statistikdaten.  

Quelle: Pressemitteilung KSC

Drucken