• Start
  • News
  • Weihnachtliche Unterwasser-Musikwoche in der Therme Vierordtbad

Weihnachtliche Unterwasser-Musikwoche in der Therme Vierordtbad

Von Montag, den 19.12.2016, bis Freitag, den 23.12.2016, dürfen sich Gäste der historischen Therme Vierordtbad mit weihnachtlicher Unterwassermusik auf den Heiligen Abend einstellen.
Vorweihnachtszeit bedeutet Kerzenschein und Kaminfeuer, es glitzert überall, es duftet nach Zimt und Orangen – doch ohne angenehme Weihnachtsmusik würde der Adventszeit die wohl allerwichtigste Komponente fehlen!
In der Woche vor Heiligabend, vom 19.12. – 23.12.2016, dürfen sich Gäste der schönen Therme Vierordtbad, im Herzen der Karlsruher Stadtmitte, bei ihrem Besuch auf ein vorweihnachtliches Musik-Highlight freuen. Über die Unterwassermusikanlage im historischen Badehaus werden Winter-Klassiker aller Musikgenres gespielt und machen somit den Besuch noch ein bisschen außergewöhnlicher.
Nach den Weihnachtseinkäufen in den vollen Straßen der einzigartigen Fächerstadt, bietet sich Saunaliebhaberinnen und -liebhabern Entspannung in einem zuvor nie dagewesenen Ambiente.
Weitere Informationen finden Sie im Internet auf www.ka-baeder.de.

Quelle: Presseinformation Karlsruher Bädergesellschaft mbH/ Bäderbetriebe

Drucken