Wohnwagenbrand unter Brücke

Veröffentlicht von Klaus Melchert - Interessengemeinschaft "attraktives Mühlburg" e.V..

Brückenschäden in bisher noch unbekanntem Ausmaß richtete in Karlsruhe in der Nacht auf Freitag der Brand eines Wohnwagens an. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.
Aus bislang unbekannter Ursache geriet der unter der Rheinhafenbrücke abgestellte Wohnwagen in Brand und löste gegen 03.45 Uhr in der Nacht einen Feuerwehreinsatz aus.

Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde auch ein weiterer in der Nähe abgestellter Wohnwagen beschädigt.

Aufgrund des nicht bekannten Ausmaßes der Beschädigung musste die Brücke am Freitagmorgen zeitweise komplett gesperrt werden. Die Untersuchungen des verantwortlichen Amtes dauern gegenwärtig noch an. Ebenso ist das Ergebnis der Kriminaltechnik zur Brandursache noch abzuwarten.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten dies unter 0721/939 4611 beim Polizeirevier Karlsruhe-West zu melden.

Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe

Drucken