• Start
  • News
  • Karlsruhe - Weitere vier BMW-Fahrzeuge aufgebrochen

Karlsruhe - Weitere vier BMW-Fahrzeuge aufgebrochen

In der Nacht auf Donnerstag sind im Stadt- und Landkreis Karlsruhe erneut vier Fahrzeuge der Marke BMW aufgebrochen worden, um Navigationssysteme und Lenkräder zu entwenden. Wieder schlugen die Täter dabei die Seitenscheiben ein, um in die Fahrzeuge zu gelangen.
In der Rhode-Island-Allee in Karlsruhe waren zwischen 20:00 und 07:00 Uhr zwei BMW betroffen. Aus einem wurde das Lenkrad ausgebaut, bei dem anderen das Lenkrad, das Navigationssystem und ein Mobiltelefon entwendet.

Das Navigationsgerät, das Lenkrad sowie eine Geldbörse mit Inhalt wurden aus einem in der Adlerstraße in Stutensee-Spöck geparkten Pkw im Zeitraum von 21:30 bis 09:00 Uhr erbeutet.

In Karlsdorf-Neuthard bauten die Täter zwischen 17:00 und 06:30 Uhr ebenfalls das Navigationssystem eines in der Schulstraße abgestellten BMWs aus.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit der örtlichen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe

Drucken