• Start
  • News
  • Girls' Day und Boys 'Day am 27. April im Landratsamt Karlsruhe - Noch freie Plätze für Mädchen in den Straßenmeistereien verfügbar

Girls' Day und Boys 'Day am 27. April im Landratsamt Karlsruhe - Noch freie Plätze für Mädchen in den Straßenmeistereien verfügbar

Für drei Mädchen sind noch freie Plätze in den Straßenmeistereien in Bretten, Bruchsal oder Ettlingen verfügbar“, informiert aktuell Astrid Stolz, Gleichstellungsbeauftragte im Landratsamt Karlsruhe.
Je nach Wohnort können interessierte Mädchen ab 14 Jahren am Girls' Day den Betrieb einer Straßenmeisterei kennenlernen. Außerdem ist auch noch ein zusätzlicher Platz im Landwirtschaftsamt für ein Mädchen zu besetzen.

Ansprechpartnerin für interessierte Mädchen ist Selina Kunz, Personal und Organisationsamt, Tel. 0721/936-52010, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Quelle: Pressemitteilung LRA Karlsruhe

Drucken