• Start
  • News
  • Nach Unfall in der Rheinhafenstraße: Polizei sucht Zeugen

Nach Unfall in der Rheinhafenstraße: Polizei sucht Zeugen

Wegen widersprüchlicher Angaben der Beteiligten sucht die Polizei Zeugen zu einem Unfall vom Donnerstagnachmittag in der Rheinhafenstraße.
Nach den bisherigen Feststellungen war es gegen 14.15 Uhr zwischen einem von der Honsellstraße her kommenden Lkw-Fahrer wie auch einem in gleicher Richtung unterwegs befindlichen Lenker eines silbernen VW Passat bei der Fahrt zur "Schneckennudel", offenbar aber auch nach der Brücke zu Provokationen und Nötigungen gekommen.

An der Ecke Rheinhafen- und Hochbahnstraße fuhr der mit einem blauen Container beladene Lkw dem Pkw dann derart auf, dass ein Schaden von rund 4.000 Euro entstand. Dessen ungeachtet fuhr der 50 Jahre alte Lkw-Lenker zunächst weiter, konnte aber nach einem Halt an der Hansastraße von dem ihm nachsetzenden 34-jährigen Pkw-Fahrer gestoppt werden.

Wer das von den Beteiligten unterschiedlich dargestellte Geschehen und den Unfall beobachtet hat, wird unter Telefon 939-4411 um einen klärenden Anruf beim Polizeirevier Südweststadt gebeten.

Quelle: Pressemeldung PIA Stadt Karlsruhe

Drucken