• Start
  • News
  • In Grünwinkel: Fußgängerin zu Fall gebracht und weitergefahren - Polizei bittet um Hinweise

In Grünwinkel: Fußgängerin zu Fall gebracht und weitergefahren - Polizei bittet um Hinweise

Bei ihren Ermittlungen nach dem Fahrer einer Geländelimousine mit OG-Kennzeichen bitten die Beamten der Verkehrspolizei um Mithilfe. Der Unbekannte war am Mittwoch gegen 17.55 Uhr an der Ecke Heidenstückerweg und Durmersheimer Straße von einem Schnellrestaurant aus hupend in Richtung Bundesstraße 36 abgebogen und hatte dabei eine die Fahrbahn querende 74-jährige Fußgängerin gestreift.

Obwohl die Frau mit dem von ihr geschobenen Fahrrad zu Fall kam und sich derart verletzte, dass sie von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt werden musste, fuhr der Verursacher ohne anzuhalten weiter.

Hinweise auf das silberne Fahrzeug, möglicherweise einen Ford Kuga, nimmt der Verkehrsunfalldienst unter Telefon (0721) 944840 rund um die Uhr entgegen.
Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe

Drucken