Hol' dir dein Schulstarterpaket im Europabad Karlsruhe

Veröffentlicht von Klaus Melchert - Interessengemeinschaft "attraktives Mühlburg" e.V..

Die Einschulung ist für Kinder und Eltern ein ganz besonderer Tag! Aufgeregt fiebern die Kindergartenkinder dem großen Tag schon wochenlang entgegen. Manche Erwachsene verkneifen sich eine Träne, wenn für Ihre Sprösslinge der sogenannte „Ernst des Lebens“ beginnt.

KAi – der Hai möchte den „Kleinen“ die Vorfreude auf die kommende Schulzeit vergrößern und verschenkt Schulstartpakete beim nächsten Besuch des Europabades Karlsruhe.

Ab Dienstag, den 01.08.2017, erhält jedes Kind, das 2017 eingeschult wird, an der Kasse ein kleines Überraschungspaket für seine Schultüte.
Mit dem Kennwort „Schulanfänger“ bekommt jedes Kind das Überraschungspaket ausgehändigt – allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Quelle: Presseinformation Karlsruher Bädergesellschaft mbH/Stadt Karlsruhe - Bäderbetriebe

Drucken