• Start
  • News
  • Teezeremonie im Japangarten in Karlsruhe

Teezeremonie im Japangarten in Karlsruhe

Anmeldungen beim Gartenbauamt bis zum 8. Juli möglich.
Eine traditionelle Teezeremonie können Besucherinnen und Besucher des Japangartens im Zoologischen Stadtgarten am Samstag, 16. Juli, ab 14 Uhr erleben.
Ein Teemeister zelebriert das Ritual. Die Teilnahme an der Veranstaltung von Gartenbauamt und Deutsch-Japanischer Gesellschaft kostet 22 Euro, dabei ist der Eintritt in den Zoologischen Stadtgarten über den Eingang Nord am Festplatz inbegriffen. Wer lediglich zuschauen möchte, darf für 12 Euro dabei sein. Anmeldungen nimmt das Gartenbauamt bis 8. Juli unter der Telefonnummer 0721/133-6701 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Mitglieder der Deutsch-Japanischen Gesellschaft erhalten 3 Euro Nachlass.

Quelle: Pressemeldung PIA Stadt Karlsruhe

Drucken