• Start
  • News
  • Nach folgenschwerem Angriff auf einen 35-Jährigen im Schlossgarten suchen Ermittlungsbehörden helfende Passanten und weitere Zeugen

Nach folgenschwerem Angriff auf einen 35-Jährigen im Schlossgarten suchen Ermittlungsbehörden helfende Passanten und weitere Zeugen

Nach dem folgenschweren Angriff auf einen 35 Jahre alten Mann nach dem Drittligaspiel des Karlsruher SC gegen den FSV Zwickau im Karlsruher Schlossgarten am Samstagnachmittag, den 18. November, bittet die Karlsruher Kriminalpolizei um Zeugenmeldungen. Wie berichtet, war der 35-Jährige zwei Tage später den dabei erlittenen Kopfverletzungen erlegen.

Nun sucht die Kripo nach Zeugen, die nach dem Ende der Fußballbegegnung auf dem Weg zwischen dem Stadionareal und dem Schlossgartensee vor diesem Hintergrund entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben.

Darüber hinaus konnten jene Passanten, die den Tatverdächtigen nach dem tätlichen Angriff bis zum Eintreffen der ersten Polizeibeamten an der Flucht gehindert haben, bisher noch nicht ermittelt werden. Insbesondere diese Personen, aber auch weitere Zeugen werden gebeten, sich beim rund um die Uhr erreichbaren Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/939-5555 zu melden.
Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe

Drucken