• Start
  • News
  • Tankstelle überfallen - Zeugenaufruf

Tankstelle überfallen - Zeugenaufruf

Am Sonntag morgen gegen 00.45 Uhr überfiel ein maskierter und bewaffneter Mann die Agip Tankstelle in der Neureuter Straße in Karlsruhe. Der Mann betrat den Verkaufsraum und ging sofort zum Tresen. Dort forderte er unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe des Scheingeldes. Nachdem ihm ein kleinerer Betrag in eine mitgebrachte schwarze Mülltüte ausgehändigt worden war, flüchtete der Räuber zu Fuß in Richtung Toys r us. Trotz intensiver Fahndung konnte der Täter unerkannt entkommen. Täterbeschreibung: Mann, ca.185 cm, trug schwarze oder khakifarbene glänzende Bomberjacke, dunkelblauen Kapuzenpulli, schwarze Jogginghose mit weißen Adidas-Streifen, schwarze Schuhe mit weißer Sohle. Die Polizei bittet Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Kriminalpolizei in Karlsruhe unter Tel. 0721-939 5555 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe

Drucken