• Start
  • News
  • Angetrunken Unfall verursacht und erstmal davon gefahren

Angetrunken Unfall verursacht und erstmal davon gefahren

Vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung verursachte eine 48-Jahre alte Mercedes-Fahrerin am Mittwochabend in der Karlsruher Rheinstraße einen Verkehrsunfall und fuhr im Anschluss ohne sich um Ihre Fahrzeugführerpflichten zu kümmern davon.

Nach Angaben eines Zeugen beobachtete er kurz nach 22.00 Uhr wie die Frau mit ihrem Fahrzeug die Rheinstraße in Richtung Hardtstraße fuhr. Kurz nach der Einmündung zur Sedanstraße verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß mit dem am linken Fahrbahnrand geparkten Kia zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kia auf noch zwei weitere geparkte Fahrzeuge geschoben. Trotz des geplatzten Reifens des Mercedes setzte die Frau ihre Fahrt fort. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Pkw sowie der Überprüfung der Halteranschrift blieb erfolglos.

Gegen 00.00 Uhr meldete sich die Dame telefonisch auf dem Polizeirevier Karlsruhe-West und gab sich als Unfallverursacherin zu erkennen. Bei der nachträglichen Unfallaufnahme schlug den Beamten Alkoholgeruch entgegen, weshalb die 48-Jährige erst einmal eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben musste.
Quelle: Pressemitteilung PP Karlsruhe

Drucken