Mitgliederversammlung 2019 der Interessen-gemeinschaft "attraktives Mühlburg" e.V.

Veröffentlicht von Guerlio Peralta (Pressesprecher der Interessengemeinschaft).

Neuer Vorstand der Interessengemeinschft "attraktives Mühlburg" e.V.

Am 25. November 2019 fand die Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft "attraktives Mühlburg" e.V. in der Gaststätte "Oberer See" statt. Bei der Versammlung wurde u.a. berichtet, dass der verkaufsoffene Sonntag am 8. September erfolgreich verlief, 60 - 70% der Geschäfte nahmen teil und der Sonntag wurde gut besucht.

Der 1. Bauabschnitt der Stadtteilsanierung ist fertig und die Arbeiten in der Weinbrenner- und der Gellertstraße werden voraussichtlich noch drei bis vier Monaten andauern. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt und somit kann der Verein folgende neue Vorstandsmitglieder vorstellen:

Als erster Vorsitzender Herr Tobias Berthold und die neuen stellvertretenden Vorsitzende sind Herr Massimo Ferrini und Herr Wolfgang Eversmeier. Frau Andrea Büchel ist die neue Schatzmeisterin, Frau Dr. Sandra Dittmann die neue Protokoll- und Schriftführerin und Herr Guerlio Peralta der neue Pressesprecher. Kassenprüfer sind Herr Michael Berthold und Herr Karl-Heinz Gertenbach. Beisitzer sind Frau Lydia Berthold, Herr Matthias Schweigert, Herr Peter Büchel und Herr Mauricio Ferrini.

Eine Ära geht zu Ende

Herr Klaus Melchert gab sein Amt als erster Vorsitzender ab, nachdem er dieses vom 13. Januar 1998 bis zum 25. November 2019 mit viel Einsatz und Erfolg bekleidet hat.

Unter seiner Führung nahm der Verein an der Stadtteilsanierung teil und die Zusammenarbeit mit den Behörden, der Politik und dem Bürgerverein Mühlburg wurde ausgebaut. Auch der Verkaufsoffene Sonntag, die Weihnachtsbeleuchtung und "die Brötchentaste" zeugen für den Erfolg seiner Arbeit.

Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir Herrn Melchert viel Gesundheit und alles Gute!

Abschied Klaus Melchertt

Drucken