Städtischer Jahresabschluss 2018 online - Serviceangebot "Interaktiver Haushalt" der Stadt Karlsruhe

Veröffentlicht von Mühlburg-Live.

Seit Februar 2019 ist der Haushaltsplan der Stadt Karlsruhe für den Doppelhaushalt 2019/20 über die städtische Internetseite www.karlsruhe.de unter dem Pfad "Stadt und Verwaltung /Stadtfinanzen / Interaktiver Haushalt" abrufbar. Das digitale Angebot wurde nun um den Jahresabschluss für das Haushaltsjahr 2018 erweitert.

Damit steht Bürgerinnen und Bürgern sowie Vertretern aus Politik und Wirtschaft ein Vergleich zwischen Ist-Ergebnis und der Planung zur Verfügung. Den 350 Seiten umfassenden Abschlussbericht gibt es ergänzend dazu als PDF-Dokument. Fragen und Anregungen können Interessierte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.
Quelle: Pressemeldung PIA Stadt Karlsruhe

Drucken