• Start
  • News
  • Nikolaus-Aktion am 4. Dezember 2021 - Nass und erfolgreich!

Nikolaus-Aktion am 4. Dezember 2021 - Nass und erfolgreich!

Nikolaus-AktionLetzten Samstag, am 04.12.2021, fand in unserem „Kaufhaus unter freiem Himmel“ auf der Mühlburger Rheinstraße eine Nikolausaktion statt, die vom Bürgerverein Mühlburg 1898 e.V. und der Interessengemeinschaft "attraktives Mühlburg" e.V. mit der Unterstützung des Amts für Stadtplanung und der Wirtschaftsförderung organisiert wurde.

Mitglieder des Motorradclubs "OMEN Karlsruhe-City" und Helfer der oben genannten Vereine fanden sich bereit, die Aktion zu unterstützen. Leider mussten wegen schlechten Wetters die schweren Motorräder in der Garage bleiben und die Nikoläuse waren zu Fuß unterwegs, was sie aber nicht daran hinderte, mehr als 400 Nikolaustüten an die Besucher des Kaufhauses Mühlburg, sprich Bürger, die auf der Rheinstraße einkauften, zu verschenken. Dank an alle Mithelfer und Dank an die freundlichen Gesichter der Mühlburger.


Die Nikolaustüten fertig bepackt
Die Nikoläuse des Motorradclubs
Die Nikoläuse und Massimo Ferrini
Bruno Williams, Andrea Büchel und Lydia Dosch
Martina Vogt und Andrea Büchel


Massimo Ferrini im Gespräch mit den Mitgliedern des Motorradclubs OMEN


Drucken