Kurzfristig: Freie Impftermine in der Innenstadt

Veröffentlicht von Muehlburg-Live.

ECE Center und Kammertheater noch heute buchbar. Bei den täglichen Impfaktionen im ECE-Center Ettlinger Tor und im Kammertheater sind derzeit noch einige Termine frei. Kurzentschlossene können sich sogar noch heute den schützenden Piks gegen das Corona-Virus buchen. Freie Zeitfenster finden sich auf impfen-ka.de. Auch Impfen ohne Termin ist hier weiterhin möglich, wobei lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen.

Vor Weihnachten impfen die Mobilen Impfteams (MIT) noch bis einschließlich Donnerstag, 23. Dezember. In der nächsten Woche starten die Aktionen wieder ab Montag, 27. Dezember bis inklusive Donnerstag, 30. Dezember. Termine hierfür werden im Laufe des morgigen Dienstags eingestellt.

Viele weitere Impfangebote im Stadt- und Landkreis Karlsruhe (vorrangig in Arztpraxen) erfasst die Übersichtskarte auf dem Corona-Portal.
Quelle: pressemeldung PIA Stadt Karlsruhe

Drucken