Junge Frau von Betrunkenem belästigt - Polizei sucht Geschädigte

Veröffentlicht von Muehlburg-Live.


Ein stark betrunkener Mann belästigte eine junge Frau am Donnerstagmittag in der Rheinstraße. Ein Passant konnte den Betrunkenen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Leider hatte sich die Geschädigte zwischenzeitlich entfernt.

Vor einem Kiosk in der Rheinstraße griff ein offenbar dem Obdachlosenmilieu zuzuordnender 28-jähriger Mann gegen 13.30 Uhr einer jungen Frau ans Gesäß. Ein Passant eilte der jungen Dame zu Hilfe und brachte den 28-Jährigen zu Boden. Dort wurde der sehr aggressive Betrunkene von den herbeigerufenen Polizisten festgenommen.

Die Frau war nach den bisherigen Feststellungen weitergegangen. Sie war ungefähr 20 Jahre alt, relativ groß, hatte lange, blonde Haare und einen hellen Teint.

Der Tatverdächtige trug einen grauen Jogginganzug mit Kapuzenpulli und war sehr ungepflegt. Er trug eine schwarze Wollmütze und hatte mehrere Bierflaschen bei sich. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von beinahe drei Promille. Wegen seiner Aggressivität musste er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in Gewahrsam genommen werden.

Die bislang unbekannte und eventuell andere Geschädigte können sich gerne mit dem Kriminaldauerdienst der Polizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/666-5555 in Verbindung setzen.
Quelle: Pressemitteilung PP Karlsruhe

Drucken