• Start
  • News
  • Die Nikolaus-Aktion der Interessengemeinschaft "attraktives Mühlburg" e.V. war ein voller Erfolg

Die Nikolaus-Aktion der Interessengemeinschaft "attraktives Mühlburg" e.V. war ein voller Erfolg

Nikolaus-Aktion 2022

Wir haben viele Kinderlächeln gesehen und auch viel glückliche Erwachsenen.

500 Nikoläuse und noch einige anderen Sachen haben den Weg in glückliche Hände gefunden! Darunter waren auch Kuscheltiere, Spielzeuge und andere Süßigkeiten. Wir hoffen euch hat die Aktion genau so gut gefallen wie uns auch!

Danach haben wir uns noch mit einem Kinderpunsch aufgewärmt. Diese Aktion wäre nicht ohne die Mithilfe des Bürgerverein Mühlburg 1898 e.V. und die KiBU-Gemeinsam für Karlsruher Kinder möglich gewesen!

Wir bedanken uns für euren Einsatz !


Nikolaus-Aktion 04
Nikolaus-Aktion 01
Nikolaus-Aktion 03
Nikolaus-Aktion 05
Nikolaus-Aktion 07
Nikolaus-Aktion 06

Drucken