• Start
  • News
  • Wer hatte Grün? Unfall in Mühlburg - Zeugen gesucht

Wer hatte Grün? Unfall in Mühlburg - Zeugen gesucht

Zwei Verkehrsteilnehmer sind sich am Dienstag gegen 20.30 Uhr bei einem Unfall nicht einig geworden, wer denn nun bei Grün gefahren ist.

Ein 26-jähriger Opel-Fahrer war auf der Lameystraße Richtung Lameyplatz unterwegs, ein 49-jähriger Lastwagenlenker kam von rechts aus der Hardtstraße, um die Lameystraße geradeaus zu überqueren. Nach dem Zusammenprall gaben beide Beteiligten an, bei Grün gefahren zu sein. Die drei Mitfahrer im Opel erlitten keine Verletzungen, der Fahrer selbst wurde leicht verletzt. Der Lastwagenfahrer und seine Beifahrerin klagten über leichte Schmerzen. Der Sachschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt. Zeugen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Karlsruhe, Telefon 0721 944840, zu melden.

Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe

Drucken