Oster eröffnet neue Filiale in Mühlburg

Veröffentlicht von Interessengemeinschaft Attraktives Mühlburg e.V..

OsterAm 26. Oktober eröffnet Ihr Fachgeschäft für Haushalt, Glas, Porzellan und Geschenke in der Rheinstraße 39 ihre neue Filiale.

Das Familienunternehmen OSTER wurde 1945 von Heinrich Oster in Rüppurr gegründet. 1987 wurde das Geschäft von Sohn Klaus-Jürgen übernommen und bis Ende 2004 als Einzelunternehmung weitergeführt.

Im September 2004 konnten die Geschäftsräume von Adolf   Stichs am Gutenbergplatz übernommen werden.  Im Januar 2005 wurde der Betrieb in eine OHG umgewandelt und damit ist nun auch die dritte Generation mit Dominik Oster am Unternehmen beteiligt. Zum 1.1.2014 wurde aus der Oster OHG wieder ein Einzelunternehmen mit Dominik Oster als Inhaber.Seit den Anfängen mit nur einer begrenzten Auswahl an Verkaufsware ist das Sortiment kontinuierlich gewachsen, so dass bei OSTER heute ca. 10.000 verschiedene Artikel in den beiden Ladeneinheiten in Rüppurr und in Mühlburg erworben werden können.

WEITERLESEN >>

Drucken