• Start
  • News
  • POL-KA: (KA) Karlsruhe-Mühlburg- Bei Wertstoffdiebstahl erwischt

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Mühlburg- Bei Wertstoffdiebstahl erwischt

polizeistern bw 60x60Karlsruhe (ots) - Zwei Einbrecher sind am Montag gegen 23 Uhr von Beamten des Polizeireviers West und der Wasserschutzpolizei dabei erwischt worden, wie sie auf dem umzäunten Grundstück einer Firma in der Nordbeckenstraße Wertstoffcontainer durchwühlten.

Entsprechende Gegenstände hatten die 32 und 27 Jahre alten Männer bereits zum Abtransport bereitgestellt. Als sie sich Zutritt auf das Betriebsgelände verschafften, lösten die Eindringlinge einen Alarm aus, der umgehend die Polizei auf den Plan rief. Während der 27-Jährige bislang polizeilich nicht bekannt war ist der 32-Jährige ist bereits einschlägig in Erscheinung getreten. Sie werden nun wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Drucken