• Start
  • News
  • POL-KA: (KA) Karlsruhe - Geringe Beute bei Einbruch in Vereinsheim

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Geringe Beute bei Einbruch in Vereinsheim

Polizeipräsidium KarlsruheKarlsruhe (ots) - Rund 50 Euro Münzgeld waren zwischen Sonntagfrüh und der Nacht zum Montag in Grünwinkel die Beute eines noch unbekannten Einbrechers.

Nach den polizeilichen Feststellungen hebelte der Langfinger in der Zeit zwischen 06.00 und 01.00 Uhr die Tür eines Vereinsheims im Joachim-Kurzaj-Weg gewaltsam auf und durchsuchte dann die Räumlichkeiten. Dabei wurde er lediglich in einer Kleingelddose fündig.

Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier West unter Telefon 939-4611 rund um die Uhr entgegen.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Drucken