• Start
  • News
  • POL-KA: (KA) Karlsruhe - Hochschwangere Frau bei Unfall am Entenfang leicht verletzt

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Hochschwangere Frau bei Unfall am Entenfang leicht verletzt

PolizeiKarlsruhe (ots) - Zum Glück nur leichte Verletzungen hat eine im neunten Monat schwangere 29 Jahre alte Frau am Freitagnachmittag bei einem Unfall am Entenfang erlitten.

Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes hatte die Fußgängerin gegen 13.45 Uhr von Westen her den Gleisbereich in Richtung Sophienstraße überqueren wollen und dabei das für sie geltende Rotlicht nicht beachtet.

Der Fahrer einer aus Richtung Innenstadt kommenden Straßenbahn der Linie 6 leitete eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber nicht mehr verhindern, dass die Tram die Frau noch erfasste und zu Boden stieß.

Die Verletzte kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, kann dieses aber voraussichtlich noch am Freitag wieder verlassen.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Drucken