• Start
  • News
  • Verkaufsoffener Sonntag 2015 in Mühlburg

Verkaufsoffener Sonntag 2015 in Mühlburg

Verkaufsoffener Sonntag

Es gab in der letzten Zeit immer wieder Nachfragen bezüglich des Verkaufsoffenen Sonntag in Karlsruhe-Mühlburg. Die Interessengemeinschaft Attraktives Mühlburg e.V. hat ja diese Sonntage mit ins Leben gerufen und organisiert diese seit dem es eine Genehmigung von der Stadt Karlsruhe dafür gibt.

Im letzten Jahr wurde nach einer Rücksprache mit allen betroffenen Geschäften dieser Sonntag, wegen der erheblichen Behinderungen durch den Umbau der Rheinstraße, nicht durchgeführt.

Eine Besprechung mit dem Verantwortlichen der Baufirma in den letzten Tagen ergab, dass die Baumaßnahmen bis Mitte September erledigt sein dürften, so dass auch dann wieder, zur "Eröffnung der Neuen Rheinstraße" nach dem Umbau, ein Verkaufsoffener Sonntag stattfinden kann.

Die Interessensgemeinschaft Attraktives Mühlburg e.V. steht mit allen Geschäften, sowie auch mit deren Zentralen bzw. Inhabern in ständiger Verbindung und hat bereits mit Umfragen bezüglich dieses Sonntages anfangs des Jahres begonnen. Seit einiger Zeit werden alle Geschäftsinhaber dahingehend befragt, ob und wie sie an einem Verkaufsoffenen Sonntag 2015 teilnehmen werden.

Falls sich hier die überwiegende Mehrheit für die Teilnahme entscheidet, wird unsere Interessengemeinschaft diesen Sonntag, wie bereits in den letzten Jahren mit vielen Aktionen und Programmpunkten, sowie auch mit viel Werbemaßnahmen, auch ausserhalb unseres Stadtteils, wieder organisieren.

Das Ergebnis werden wir rechtzeitig in der Öffentlichkeit vorstellen und auch über die Presseorgane Ihnen mitteilen. Der Termin für das Jahr 2015, aus Anlass der Mühlburger Kerwe, ist der 13. September.

Für weitere Infomationen oder auch Anregungen können Sie uns über diese Seite oder auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Der Vorstand der Interessengemeinschaft Attraktives Mühlburg e.V.

Drucken