• Start
  • News
  • Trotz Baustellen sind unsere Geschäfte weiterhin gut zu erreichen

Trotz Baustellen sind unsere Geschäfte weiterhin gut zu erreichen

Uhren Weisser - Herbst-2014

Durch die Baustellen im Stadtteil Mühlburg kommt es leider immer wieder, hauptsächlich für den Autoverkehr,  zu Behinderungen. Alle Geschäfte sind jedoch fast problemlos zu erreichen und es stehen auch Parkplätze , mit Brötchentaste (eine halbe Stunde kostenlos), zur Verfügung.

Viele Geschäften bieten während der Bauzeit Sonderpreise und Rabatte für Ihre Kunden an. Als Beispiel sehen sie oben die Rabattaktion der Fa. Uhren-Weisser.

Die Bauarbeiten liegen, mit leichten Verzögerungen im Zeitfenster. Falls die Witterung nicht gegen uns ist wird die kleine Rheinstraße auf jeden Fall bin spätestens Ende November fertig und es werden dann auch dort die neue Straßenbeleuchtung, mit der Weihnachtsbeleuchtung, montiert.

Auf der großen Rheinstraße wird auf das Aufstellen der neuen Beleuchtungsmasten und somit auch auf die Weihnachtsbeleuchtung noch verzichtet. Die Straßenumleitung beim  Bauen würden dort sehr nahe an die neuen Masten heran reichen und somit die Gefahr der Beschädigung, bei den Arbeiten bzw. auch durch den Fahrzeugverkehr, sehr groß sein.

Aber auch in diesem Bereich sieht es im Moment so aus, dass die gesamte Rheinstraße, einschließlich Umbau der Straßenbahnhaltestelle und neuen Schienen, bis zu Beginn der Weihnachtszeit im Jahre 2015 vollkommen fertig sind und auch dann dort die neue Weihnachtsbeleuchtung in Betrieb genommen werden kann. (klm)

Drucken