Einbruch in Imbiss und Bäckerei


Unbekannte verschafften sich am Mittwochmorgen gewaltsam Zutritt zu einem Imbiss in Mühlburg in der Stösserstraße in Karlsruhe und erbeuteten Bargeld sowie Zigaretten in noch unbekanntem Wert.

Sie hatten in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 10.30 Uhr zunächst ein Fenster aufgehebelt und anschließend die Registrierkasse sowie einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Der hierbei angerichtete Sachschaden ist noch nicht genau bekannt. In die Filiale einer Bäckerei in der Kriegsstraße waren Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag über eine aufgebrochene Kellertür eingedrungen. Zwischen 19.00 Uhr und 04.45 Uhr haben sich die Langfinger an einem vorgefundenen Tresor zu schaffen gemacht und das darin aufbewahrte Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro gestohlen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter (0721)939-4611 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe

Drucken