Zehn Jahre Messe Karlsruhe - große Gewinnspielaktion "Zehn Freunde bringe ich mit"

Veröffentlicht von Interessengemeinschaft Attraktives Mühlburg - Klaus Melchert.

„Die Messe Karlsruhe feiert Geburtstag – und SIE bekommen die Geschenke!“Vor genau zehn Jahren öffnete die Messe Karlsruhe erstmals ihre Tore. Die „Premierenveranstaltung“ auf dem neuen Messegelände war die offerta. Nun zehn Jahre später feiert die Messe Karlsruhe Geburtstag und lädt die Karlsruherinnen und Karlsruher mit der Gewinnspielaktion „Zehn Freunde bringe ich mit“ auf die offerta (26.10. bis 3.11.2013, Messe Karlsruhe) ein.

Interessierte dürfen sich kreativ dazu zu äußern, warum gerade sie und ihre zehn Freundinnen und Freunde Geburtstagsgäste auf der offerta sein sollten. Das Gewinnpaket enthält nicht nur elf Eintrittskarten, sondern auch elf Gutscheine für Essen und Getränke.

 

Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ( In der Mail bitte auf die Gewinnspielaktion " Zehn Freunde bringe ich mit " hinweisen.

Quelle: Pressemitteilung KMK Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK)

Drucken