• Start
  • News
  • Nächtliche Gleisarbeiten in Mühlburg

Nächtliche Gleisarbeiten in Mühlburg

vbk logo 60x37Zwischen der Haltestelle Entenfang und der Querung Philippstraße stellen die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) in den kommenden Nächten an den neu gebauten Gleisen Entwässerungsschlitze her. Diese Arbeiten können nur in den betriebsschwachen Nachtstunden durchgeführt werden.

Betroffen sind die Nächte von Mittwoch, 1. Juli, auf Donnerstag, 2. Juli, sowie Donnerstag, 2. Juli, auf Freitag, 3. Juli, jeweils von 22 bis 6 Uhr. Eventuell muss auch in der darauffolgenden Nacht, 4. auf 5. Juli, noch einmal gearbeitet werden. Für die Anwohner kann es in diesen Nächten etwas lauter werden. Die VBK und die beauftragten Baufirmen sind aber bemüht, den Lärm so gering wie möglich zu halten und bitten um Verständnis für die Maßnahme.

Drucken