SPD Mühlburg

SPD MühlburgLiebe Mühlburgerinnen, liebe Mühlburger,

bei uns findet eine rege Kommunikation zwischen mehreren Generationen statt.

Wir veranstalten Mitgliederversammlungen zu aktuellen Themen aus der Kommunalpolitik in Karlsruhe sowie den Themen direkt vor unserer Haustür.

Gespräche mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern sind uns sehr wichtig, zeigen sie uns doch auf, wo wir und unsere Mandatsträger Aktivitäten entwickeln müssen.

Weiterlesen

Drucken

CDU Mühlburg

CDUWas mir am Herzen liegt:

Das Thema Jugend ist enorm wichtig für mich, denn die Jugend bedeutet Zukunft. Trauen wir doch der Jugend auch mal was zu, ohne alles gleich ins schlechte Licht zu rücken, was einige gerne tun. Ich arbeite gerne mit Jugendlichen und es macht Spaß Ihnen auch mal zuzuhören. Viele Jugendliche haben Angst vor der Zukunft, das darf einfach nicht sein.

Senioren sind unsere Stütze in der Gesellschaft, nur wir vergessen es gerne.Die Erfahrung dieser Menschen ist und bleibt der Dreh und Angelpunkt. Ich bin gerne mit Senioren zusammen und höre mir die Geschichten von früher an, wie es mal war. Sollte der eine oder andere auch mal machen, man kann nur lernen.

Weiterlesen

Drucken

Bericht zur JHV der CDU Mühlburg am 17. Februar 2016

Der 1. Vorsitzende Massimo Ferrini begrüßte die Mitglieder der CDU Mühlburg zur Jahreshauptversammlung. Massimo Ferrini gab seinen Bericht für das vergangene Jahr zu Protokoll und bedankte sich bei den Kolleginnen und Kollegen des CDU Ortsverbandes Mühlburg für die gute und erfolgreich geleistete Arbeit 2015.

Der Ortsverbandsvorsitzende begrüßte Stadträtin Karin Wiedemann und Stadtrat Jörg Döring. So wie CDU Urgestein Frank M. Alies und weitere anwesende Gäste. Massimo Ferrini konnte nachdem der Gesamtvorstand entlastet wurde, die Wahl zum neuen Vorstand durch die vorher gewählte Wahlleiterin Karin Wiedemann durchführen lassen.

Gewählt wurden:

  • Massimo Ferrini, Vorsitzender
  • Tilo Hähnel, stellv. Vorsitzender
  • Vanessa Myslinski, Schatzmeisterin
  • Andrea Büchel, Schriftführerin
  • Beisitzer: Andreas Baeske, Peter Büchel

Herr Ferrini bedankte sich für das Vertrauen, dass man ihm für weitere zwei Jahre ausgesprochen hat.  Der gesamte Vorstand ist sich bewusst, dass auch in Zukunft sehr viel Arbeit auf ihn zukommen wird. Herr Ferrini betonte auch gleich, dass für die CDU Mühlburg die Öffentlichkeitsarbeit und ein souveränes auftreten im Stadtteil, von enormer Wichtigkeit sei. Die Mitglieder im CDU Ortsverband und auch die nicht Mitglieder in Mühlburg sollen wissen, dass die CDU Mühlburg der Ansprechpartner ist auf den sie Vertrauen können.

Andrea Büchel
Schriftführerin

Drucken