Terminkalender

KARL-FRIEDRICH ERKLINGT: Faris Badarni
Freitag, 13. September 2024, 19:30
Aufrufe : 123

Faris Badarni ist ein junger Künstler mit Wurzeln in Palästina. Sein erstes Klavier-Solo-Album „Piano Miniatures“ ist als musikalisches Tagebuch entstanden und durch intensive Emotionen wie Liebe, Trauer und Neugierde geprägt. Zärtliche aber auch fordernd gespannte Klänge füllen den Raum und lassen den Abend träumerisch ausklingen.

Wir wollen diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis machen, indem Beiträge aus dem Mitmach-Projekt in das Konzert eingebunden werden und so die Zuhörenden schon im Vorfeld selbst zu Künstler*innen werden können.

Poetisch. Das Mitmach-Projekt

Wir laden alle Poet*innen der Umgebung herzlich dazu ein, den Abend mitzugestalten. Wie?

1) Hört in das Album "Piano Miniatures" von Faris Badarni hinein (auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu finden)

2) Wenn Euch ein Stück inspiriert, schreibt einen lyrischen Text, der Eure Gefühle ausdrückt und reicht ihn ein.

3) Alle Einsendungen werden an dem Abend ausgestellt. Ausgewählte Beiträge werden Teil des Konzertes.

Schickt Eure Beiträge mit Angabe Eures Namens und des Musiktitels bis zum 15. August an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ort Jung-Stilling-Saal, Sedanstr. 20