Der Osterhase war in Mühlburg!

foto-04
foto-02
foto-03
foto-01

Am Karsamstag standen der Bürgerverein Mühlburg und die IG Mühlburg auf der Rheinstraße und beschenkten die Kinder mit Osterhasen und Ostereiern. Natürlich bekamen die Erwachsenen auch etwas davon ab.

Schön war es, in die großen Kinderaugen zu schauen und die Freude die sie damit ausstrahlten. Die Kinder bedankten sich und nahmen die Osterhasen gerne an. Aber auch die Erwachsenen freuten sich nicht minder, wenn man ihnen einen Schoko-Osterhasen oder ein Osterei in die Hand drückte.

Es entstand auch sehr gute Gespräche. Zwei Stadträtinnen kamen vorbei um zu schauen, ob die Osterhasen tatsächlich freilaufend waren! 😉😉 Spaß muss sein. Im großen und ganzen war die Aktion wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer, u.a. an Dr. Lickert GmbH.

Eure
Tobias Berthold - IG Mühlburg
Massimo Ferrini - Bürgerverein Mühlburg

Drucken